Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Otto Schadt

Helmar Ondrouschek

Dr. med. Astrid Schadt

 

           - Fachärzte für Allgemeinmedizin -

 

Arbeite mit uns!

Willkommen dahoam!

Arbeit nimmt einen großen Teil unseres täglichen Lebens ein und der Arbeitsplatz ist für viele ein zweites Zuhause. Daher liegt und sehr daran, dieses zweite Zuhause so angenehm wie möglich zu gestalten.

Tolle Kolleginnen und Kollegen

Du arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein tolles, kollegiales und zuverlässiges Team, das auch mal außerhalb der Arbeit gemeinsame Unternehmungen tätigt.

Eine erstklassige Location

Arbeite mit uns gemeinsam in modernen und sympathischen Praxisräumen. Ein kostenfreier Parkplatz für Auto und Fahrrad direkt an der Praxis ist selbstverständlich.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten flexible Arbeitszeiten in einem variablen Schichtsystem. Arbeitspläne werden gemeinsam besprochen um niemanden zu benachteiligen.

Faire und leistungsorientierte Bezahlung

Bei uns wird Leistung gerecht und auf einem hohen Level entlohnt. Das steigert die Motivation und spornt an :-)

Freie Getränke und Brotzeit

Bei uns gibt es für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freie Getränke und eine Brotzeit. So können wir schlechter Laune durch Hungergefühle wirksam entgegensteuern :-)


Offene Stellen

Medizinische/r Fachangestelle/r (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team und freuen uns auf DEINE Bewerbung! :-)

Gerne telefonisch, als PDF, per Mail oder persönlich.

 

 

Ausbildung Medizinische/r Fachangestelle/r (m/w/d)

 

Wir suchen zum Ausbildungsstart im August/September 2021 eine/n Auszubildende/n (m/w/d)!